BMW 502 Baur Cabrio Bj. 1955

Wenn hochwertige Automobiltechnik durch Enthusiasten in edles Blechkleid verpackt wird, entstehen oft zeitlos schöne Raritäten. Heute möchte ich Ihnen so ein Fahrzeug vorstellen:



Mehr Informationen >>

Bentley 3 Litre Speed
„Vanden Plas“

Liebe Freunde und Liebhaber automobiler Raritäten,
es sind die besonderen Kleinode unserer gemeinsamen Passion, die die Highlights einer Periode darstellen. Solche besonderen Fahrzeuge zu finden, ist unser Antrieb. Ein besonderes Kapitel Fahrzeugbau und Rennsportgeschichte ist der Bentley 3 Litre Speed „Vanden Plas".



Mehr Informationen >>
SOLD

Audi Quattro A2 Gruppe B

61 gebaut, dieser ist Nummer 57, Weltweit haben ca. 30 Fahrzeuge überlebt.



Mehr Informationen >>

Ein Mythos der Renn­geschichte.

Der BMW 328 war ein Sportwagen der Bayerischen Motoren Werke. Erstmals zu sehen war der in Eisenach gebaute Roadster beim 1936 Eifelrennen auf der Nordschleife des Nürburgrings, wo er unter...



Mehr Informationen >>
SOLD

Der Horch 780

Der Horch 780 verfügte über die stärkste Variante des Anfang der 1930er Jahre neukonstruierten Reihenachtzylinder-Motors der Luxuswa- genmarke aus dem sächsischen Zwickau. Aus knapp 5 Liter Hubraum schöpfte das Aggregat standfeste 100 PS. Das klingt aus heutiger Sicht nach nicht viel, doch mit obenliegender Nockenwelle, Königswellenantrieb und 10 Kurbelwellenlagern war ...

Mehr Informationen >>

Wir freuen uns, Sie in unserem
Hause begrüßen zu dürfen.
Um genügend Zeit für ein persönliches
Gespräch einzuplanen, bitten wir Sie um
telefonische Terminabsprache.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bitte lösen Sie noch die folgende Aufgabe:

F1 + F2 =

CARRUCA GmbH
Kraglinger Straße 14a und 18
83071 Stephanskirchen
GERMANY

Tel. +49 (0)8036 30 35 610
Fax +49 (0)8036 30 35 674
info@carruca.com
www.carruca.com

Bitte hier Klicken um eine Verbindung zu Google aufzubauen und die Karte anzuzeigen.